• Name: Rossi

• Alter: geb. 25.07.2022

• Geschlecht: männlich

UPDATE (22.04.2023)

Rossi hat ein Zuhause gefunden!

HERR ROSSI SUCHT DAS GLÜCK!

Unseren kleinen Rossi haben wir aufgenommen, da seine früheren Besitzer ihn wegen der Geburt eines Babys sofort loswerden wollten. Leider hören wir das öfter.

Wir haben ihn nun kastrieren und impfen lassen und ihn auf einem unserer Pflegeplätze untergebracht.

Rossi sucht daher sein Glück bzw. einen neuen schönen Platz, wo er willkommen ist und geliebt wird.

Er ist ein junger, lieber und neugieriger kleiner Kater, der viele Flausen im Kopf hat und für sein Leben gerne spielt. Am liebsten wäre es uns daher, wenn wir einen Platz für ihn finden, wo bereits eine andere junge Katze als Spielgefährte auf ihn wartet. Junge Katzen sollen nicht alleine gehalten werden, denn sie brauchen einen Spielkameraden zum Toben, Schmusen und um voneinander zu lernen.
Die meisten Menschen haben nicht die Zeit, sich derartig lange mit ihrer jungen Katze zu beschäftigen und können das auch nicht so wie eine andere Katze.

Es soll ein Wohnungsplatz unbedingt mit vernetztem Balkon sein, denn bei seinen früheren Haltern ist Rossi schon vom unvernetzten Balkon gesprungen. Glücklicherweise haben sie den Kleinen wieder gefunden. Auch die Fenster müssen gesichert sein. Katzengerechte Ausstattung mit Kratzbäumen und Spielzeug ist selbstverständlich.

Wenn Sie für Rossi diesen Platz bieten können, packt Rossi gerne sein Köfferchen, nachdem sich seine Privatsekretärin von der Eignung des neuen Zuhauses überzeugt hat, und zieht bei Ihnen ein.