Zur Großansicht anklicken.

  • Name: Schneckerl

  • Rasse: EKH

  • Farbe: braun-getigert

  • Alter: geb. ca. 2012

  • Geschlecht: männlich

  • Sonstiges: geimpft, kastriert und gechipt

UPDATE: (09.01.2023)

Schneckerl hat Gott sei Dank ein Zuhause gefunden!!!

+++

Vor einigen Tagen haben wir Kater Schneckerl übernommen, da die Besitzerin kurz zuvor verstorben ist.

Viel konnte uns die Tochter, die in England lebt, nicht über Schneckerl sagen. Er ist der Mutter wohl vor über fünf Jahren zugelaufen.
Er ist gechipt, aber die Vorbesitzerin wollte ihn damals nicht mehr, da er dort wohl auch schon fünf Jahre abgängig war.

Wir haben einen sehr zutraulichen und super lieben Kater abgeholt.
Aber leider haben wir beim Tierarzt auch eine sehr traurige Nachricht bekommen. Der Schneckerl ist sehr krank. Die Untersuchungen haben außer schlechten Blutwerten, einen Lebertumor und eine stark vergrößerte Milz ergeben.

Jetzt suchen wir für den Schneckerl einen Hospizplatz, einen Katzenfreund der Schneckerl die nächsten Monate noch liebevoll betreut.
Für die Tierarztkosten würden wir aufkommen.

Schneckerl ist ein so lieber Kerl, er fängt sofort an zu Schnurren wenn man ihm sich nähert, er hat sogar die Ultraschalluntersuchung schnurrend genossen.

Wer hat ein ganz großes Katzenherz und schenkt Schneckerl noch eine schöne Zeit?