• Name: Mademoiselle, Lollifee und Orlando

• Alter: geb. 12.06.2004

• Geschlecht: 2x weiblich, 1x männlich

UPDATE (11.06.2021)

Unser Senioren-Trio hat ein schönes Zuhause gefunden!

Wir sind die drei Katzengeschwister Mademoiselle, Lollifee und Orlando!

Nach dem Tod unseres geliebten Frauchens sind wir auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Wir sind trotz unserer 16 Katzenjahre fit und fühlen uns wohl und munter. Wir bewegen uns gerne im Garten an der frischen Luft, liegen aber auch gemütlich an einem warmen Plätzchen und geniessen die Ruhe. Wir sind ausgesprochen verschmuste Katzen und freuen uns sehr, wenn wir gekrault und gestreichelt werden.

Mademoiselle:
eine ausgeglichene Katze, die sich gerne bewegt und neugierig ist. Sie sucht Körpernähe zu Menschen und wird gerne gestreichelt. Die Schmusekatze!
Farbe: Tricolor
Geburtsdatum: 12.06.2004
EKH weiblich kastriert
Krankheiten: keine bekannt

Lollifee:
eine eher ruhigere Katze, die sehr gerne schmust, aber auch mal alleine sein möchte und sich dann etwas zurückzieht. Ein ganz besonderes treues und liebes Tier.
Farbe: Tricolor
Geburtsdatum: 12.06.2004
EKH weiblich kastriert
Krankheiten: keine bekannt

Orlando:
ein entspannter Kater, der ebenfalls ausgesprochen gerne geschmust wird, freudig kleinere Spaziergänge unternimmt und nach wie vor neugierig das Umfeld erkundet. Kein Rabauke!
Farbe: beige/weiss, blaue Augen
Geburtsdatumg: 12.06.2004
EKH, männlich kastriert
Krankheiten: vor ein paar Jahren Probleme mit den Nieren gehabt, nach Futterumstellung (Nierendiät) und Medikation gut eingestellt

Die drei Geschwister sind Zeit Ihres Lebens zusammen gewesen und bilden ein harmonisches Gespann. Daher suchen wir für alle drei gemeinsam ein schönes neues Zuhause. Gesucht wird ein ruhiger Platz ohne kleine Kinder, wo man Zeit für die drei Samtpfoten hat. Entweder eine grosse Wohnung mit vernetztem Balkon oder ein Platz mit Freigang (nach 6-wöchiger Eingewöhnung) in absolut verkehrsberuhigter Lage.