Zur Großansicht anklicken.

  • Name: Shimi

  • Rasse: EKH

  • Farbe: schwarz

  • Alter: geb. 2009

  • Geschlecht: weiblich

  • Sonstiges: geimpft, kastriert und gechipt

UPDATE (16.01.2023)

Shimi hat ein neues Zuhause gefunden!

+++

Die schwarze Shimi lebt seit fast 13 Jahren in einer therapeutischen Wohngemeinschaft.
Shimi ging es dort immer sehr gut. Sie wurde von „Ihrem“ Menschen versorgt, hat sich aber auch mit den anderen,
i.d.R. 15 Bewohnern sehr gut verstanden und auch mal in einem fremden Bett übernachtet.

Leider wird diese Wohngemeinschaft aufgelöst und das Haus abgerissen. Dies passiert schon zum 01. Februar 2023.
Die Bewohner kommen in eine andere WG, dort ist allerdings kein Platz für Shimi, bzw. hätte sie dort keinen Freigang.
Shimi liebt menschliche Gesellschaft aber genauso liebt sie es, ihren Freigang zu geniessen.

Bäume meidet sie inzwischen, nachdem die Feuerwehr ihr vor einigen Jahren einmal runter helfen musste…

Shimi ist gesund, sie wurde auch immer regelmäßig dem Tierarzt vorgestellt, zuletzt mussten ein paar Zähne gezogen werden.
Die Mieze ist auch krankenversichert.

Wir suchen für Shimi ein Zuhause mit Freigang in ruhiger Gegend in einem katzenerfahrenen Zuhause ohne kleine Kinder, die kennt Shimi nicht.