Zur Großansicht anklicken.

  • Name: Timon

  • Rasse: EKH

  • Farbe: getigert mit weiß

  • Alter: geb. Frühjahr 2023

  • Geschlecht: männlich

  • Sonstiges: geimpft, kastriert und gechipt

Der hübsche Kater Timon kam als Fundkater zu uns. Seine Vorgeschichte kennen wir daher nicht.
Evtl. war er nicht mehr gewollt, was aber absolut nicht nachvollziehbar ist, er ist ein wahnsinnig lieber und anhänglicher Kater.

Wir haben ihn kastrieren, chippen, entwurmen und impfen lassen und auf einem unserer Pflegeplätze untergebracht.

Timon ist so glücklich, jetzt wieder ein wenn auch vorübergehendes Zuhause zu haben und will immer bei seinen Menschen sein. Er hat wohl Angst, dass er wieder verloren geht.
Er ist absolut pflegeleicht, unproblematisch und seeehr verschmust, mag aber nicht gerne alleine sein. Auch im Bett schlafen findet er toll.

Wir suchen für den süßen Timon einen Wohnungsplatz mit vernetztem Balkon und gesicherten Fenstern bei einem ebenfalls noch jüngeren Katerkumpel oder einer jüngeren Kätzin, damit er einen Spielkameraden hat.