Zur Großansicht anklicken.

  • Name: Whisky

  • Rasse: EKH

  • Farbe: grau-getigert

  • Alter: geb. ca. 2018

  • Geschlecht: männlich

  • Sonstiges: geimpft, kastriert und gechipt

UPDATE (29.02.2024)

Whisky hat ein neues Zuhause gefunden!

+++

Whisky hat leider sein geliebtes Herrchen und damit auch sein Zuhause verloren.

Er ist ein absolut lieber und menschenbezogener Kater.

Wir suchen für ihn einen Wohnungsplatz mit vernetztem Balkon bei einem Menschen, der viel Zeit für ihn hat.
Ob er sich mit Artgenossen verträgt, wissen wir leider nicht. Die letzten drei Jahre hat er alleine mit seinem Herrchen gelebt.

Wir hattenihn damals in München als unkastrierten Streuner eingefangen und sein Herrchen hat ihn sozialisiert.

Jetzt ist er ein anhänglicher und verschmuster Kater, der alles mit seinem Menschen gemeinsam machen möchte. Von draussen hat er die Schnauze voll.

Whisky ist natürlich kastriert, gechippt und geimpft.