• Name: Wulli

• Alter: geb. 2003

• Geschlecht: weiblich

UPDATE (04.11.2020)

Wulli hat ein neues Zuhause gefunden!

Die 17-jährige Wulli hat letzten Winter ihr Frauchen verloren. Sie hatte das große Glück und konnte bei einem unserer Mitglieder ein neues Zuhause bekommen. Die beiden waren nach kurzer Zeit ein Herz und eine Seele.

Leider ist unser Mitglied gestern unerwartet verstorben. Nun ist die arme Wulli wieder heimatlos!

Wir hoffen sehr, dass sich schnell jemand findet, der Wulli wieder ein Zuhause schenkt.

Wulli ist keine einfache Katze. Sie ist Fremden gegenüber sehr skeptisch, sie braucht Zeit bis sie sich an jemanden gewöhnt. Aber wenn es dann soweit ist, ist es die große Liebe. Zuletzt hat sie immer auf dem Kopfkissen ganz nah bei ihrem Frauchen geschlafen.

Wir suchen für Wulli ein ruhiges Zuhause, möglichst bei jemandem, der viel zuhause ist. Wulli ist eine reine Wohnungskatze und ihr reicht ein vernetztes Fenster.
Sie mag keine Artgenossen und will am liebsten Einzelprinzessin sein. Wulli ist noch fit für ihr Alter, sie wurde kürzlich auch beim TA durchgecheckt.