Zur Großansicht anklicken.

  • Name: Zorbas

  • Rasse: ELH

  • Farbe: beige

  • Alter: geb. 2016

  • Geschlecht: männlich

  • Sonstiges: geimpft, kastriert und gechipt

UPDATE: Zorbas hat ein neues Zuhause gefunden!

+++

NOTFALL !!! Zorbas sucht Körbchen

Leider haben wir schon wieder einen verwaisten Kater, dessen Frauchen verstorben ist.

Zorbas ist ein kuscheliger 7-jähriger Europäisch Langhaar-Kater, natürlich kastriert, gechippt und geimpft.

Er ist gesund und braucht dringend einen Wohnungplatz mit vernetztem Balkon oder gesicherten Fenstern ohne anderen Katzen, wo er Einzelprinz sein kann und seine Menschen Zeit für ihn haben.

Anfangs ist er schüchtern und versteckt sich. Man muss ihm Zeit zur Eingewöhnung geben. Dann ist er jedoch ein süßer Kuschelbär. Zorbas ist ein wenig pummelig, aber zu seiner Verteidigung müssen wir sagen, dass er viiiiiiel Fell hat. 😁

Er wird jetzt noch von einer Nachbarin in der Wohnung versorgt, was aber natürlich kein Dauerzustand ist.

Wer gibt dem süßen Zorbas ein kuscheliges Plätzchen?