Zur Großansicht anklicken.

  • Name: Heidi + Mariechen

  • Rasse: EKH

  • Farbe: Glückskatze (Heidi) / schwarz-weiß (Mariechen)

  • Alter: geb. ca. Mai 2022

  • Geschlecht: weiblich

  • Sonstiges: geimpft und gechippt, müssen mit 6 Monaten noch kastriert werden

UPDATE (02.09.2022)

Die beiden haben ein tolles Zuhause gefunden!

+++

Die beiden Katzenmädels sind Findlinge, beide waren erst ca. 6 Wochen alt als sie gefunden wurden.

Wir berichteten dazu bereits:

Heidi + Mariechen

Nachdem Heidi und Mariechen auf der Pflegestelle vergesellschaftet wurden und beide ihren Schnupfen überstanden haben, steht einem Umzug ins neue Zuhause nichts mehr im Weg.

Grundsätzlich werden Katzenkinder erst ab 12 Wochen vermittelt, aber nachdem die beiden keine Mutter haben, suchen wir für die zwei jetzt schon ein gemeinsames Zuhause.

Es ist ein tollen Erlebnis so kleine Katzen aufwachsen zu sehen!

Selbstverständlich brauchen die beiden eine katzengerechte Wohnung, einen vernetzten Balkon und abgesicherte Fenster.

Die Mädchen sind entwurmt und werden bei ihrem Auszug auch die erste Impfung bekommen haben. Mit 6 Monaten müssen die beiden noch kastriert werden.

Wir suchen hierfür Katzeneltern, die sich bewusst sind, dass sie die Verantwortung für ihre neuen Mitbewohner für die nächsten 15 bis 20 Jahre übernehmen. Für den Familienzuwachs sollte genügend Zeit, Platz und natürlich Liebe vorhanden sein.